2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

Februar 2005


Gleich am 02.02.05 flogen wir nach Glasgow auf die "Care in Glasgow" Ausstellung, in der Hoffnung, dass ich eventuell in Schottland meine Arbeit mit Kindern oder andere Sachen im sozialen Bereich weiterführen kann. Im Kino waren wir natürlich auch ( das machen wir irgendwie immer im Ausland): "The House of the flying Daggers".

Nach über 4 jähriger Pause bekam ich endlich wieder eine Insulin - Pumpe und im Handumdrehen verbesserte sich mein Langzeitzucker. Da eine Umstellung von Injektionen auf Pumpe leichter gesagt als getan ist, war ich satte drei Wochen krank geschrieben.

"Erasure" traten in der Vicar Street auf und ich warf ihnen meine CD auf die Bühne. Andy Bell legte Sie Vince Clarke auf den Notenständer und er schaute sich das Cover etwas naserümpfend an, bevor er dann weiter spielte.

Kann er mal hören, wie man Musik macht :-)

Ich war endlich mal wieder in Glendalough (siehe Foto) und am 27.02. traf ich mich mit einem Ex - Arbeitskollegen und wir gingen zum Paul Di´Anno Konzert im Whelans. Das Konzert war echt beschissen, siehe www.concert-reviews.net

0 Comments:

Post a Comment

<< Home