2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

März 2005

Am 05.03. habe ich mir ein neues Trible - Tattoo auf dem Rücken machen lassen, geil! Meinen 38. Geburtstag am 13.3. verbrachte ich mit meiner geliebten Nicole und unseren Freunden Mickael und Peggy.

Der März war super, denn vom 18. - 22.03. kam mein Kumpel Thomas Racz nach Dublin zu Besuch. Thomas kenne ich schon seit 1990 und wir machen seither zusammen Musik. Er spielte unter anderem Gitarre auf dem Lied "Spanish Girl", welches 1997 auf meiner ersten Solo CD: "TJ - Pure Love" veröffentlicht wurde.

Wir hatten unsere Unstimmigkeiten in den letzten Jahren und uns überworfen. Nach drei Jahren ohne Kontakt haben wir uns nun zum ersten Mal wieder gesehen und es war wie in alten Zeiten. Wir haben die Streitigkeiten beseitigt und sind nun wieder gute Freunde, was für uns etwas besonderes ist, denn er ist fast so stur wie ich.

Unsere 4 Musiktage waren dann auch das musikalische Highlight für mich.

Thomas war kaum weg, da kam auch schon der nächste Besuch: Mein Sohn Kevin kam vom 26.03. - 09.04.2005 aus deutschen Landen.

Ich nahm ihn oft mit zur Arbeit und so konnte er sowohl mit einigen Irischen Kids Fussball spielen, im Hightech Schwimmbad schwimmen gehen und an einem Musikworkshop teilnehmen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home