2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

Juni 2006

Im Juni habe ich viel gearbeitet. Neben Kursen in "Childcare" und "Challenging Behaviour" hatte ich auch ein paar Programme für den Radio Kurs zu schneiden und am 11.06.05 hatten wir eine Einweihungsfeier in unserem neuen Mietshäuschen.

Das Wetter war so gut, dass wir bis 2h früh im Garten saßen und uns über Gott und die Welt unterhielten. Zwei Musikerkumpel kamen auch vorbei und mit einem jammte ich ein wenig im Garten, was immer super ist.

Meine Tante Elfriede verstarb (sie war über 80, immerhin) und somit verstarben im Zeitraum von 15 Monaten meine Mutter, ihr Bruder Georg und ihre Schwester Elfriede.

Wenn man das bedenkt, dann sollte man jeden Tag wie ein Geschenk nehmen und Leben.

Apropos: Lucky Luca wurde auch schon 2.

Die Kids mit denen ich arbeite(te) ,siehe Dezember, haben fast alle irgendwelche Pusteln und nun hatte ich sie auch und war von Kopf bis Fuss voller juckender roter Pickel, iihhh! Wieder ne Woche krank.

Ende des Monats, am 25.06.05 nahm ich an einem Treffen teil, welches von Near FM (meinem späteren Arbeitgeber) einberufen wurde. Eigentlich begleitete ich nur eine Freundin. So ist das manchmal.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home