2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

Juli 2005

Juli ist für mich immer der härteste Monat des Jahres, denn überall ist Sommerfestival und als Sozialarbeiter in einer Hausaufgabenbetreung bedeutet das volle 4 Wochen Programm. Von mehrfachem Schwimmen gehen mit diversen Altersgruppen über lange, beschwerliche Busfahrten in die Berge zum Bogenschiessen und Pferdereiten und dem aktiven erstellen von Dia-Shows für das anspruchsvolle Theaterstück "Flats Life", hat es der Monat voll in sich. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das immer sehr geniesse, denn für die vielen Überstunden habe ich dann den gesammten August frei! Gleich zu Beginn des Juli, genauer am 2.7.05 trat Elton John in Dublin auf. Da er auch auf dem historischen Live Aid Festival auftrat, wurde das Stadion in dem er spielte früher geöffnet und wir konnten auf Grossleinwand "Live Aid" kucken.

Trotz aller Strapazen gelang es uns dennoch unseren Reiki Meister zu machen. Ohne die Hilfe unserer Engel und Feen, würden wir ohnehin nur die Hälfte von dem packen, was wir uns so vornehmen.

Zwei Schwestern von Nicole und der Freund der älteren von beiden kamen vom 16. - 23.07.05 auch noch rüber. Full house, full life.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home