2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

August 2005


Kevin time again. Kevin kam vom 29.07. - 15.08.05 wieder rüber. Eigentlich hatte ich ihm zu seinem Geburtstag einen Kurztrip nach London geschenkt, aber aufgrund der Bombenanschläge haben wir umdisponiert und sich nach Glasgow gejettet. Für diese Entscheidung habe ich noch Monate lang finanziell geblutet! Aber schön war es trotzdem.


Ein weiteres Highlight war sicherlich, dass "Liber8FM" , Community radio from Dublin, zum ersten Mal live on air war und mein Kumpel Thommy Coombes und ich hatten die Ehre den Sender mit unserer allerersten Show einzuweihen.

Kaum war Kevin wieder weg, da flogen wir selbst weg. Nicoles Schwester, die in ihrem Hochzeitskleid umwerfend aussah, heiratete in good old Germany und so flogen wir für 5 Tage in den Osten der Republik um zu feiern.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home