2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

September 2005

Ich begann einen Diplom Kurs in "Holistic Animal Healing" und gleichzeitig fing ich an 1x wöchentlich als freiwilliger Helfer in einer Tierklinik in Inchicore/Dublin zu arbeiten. Mittlerweile habe ich 7 von 10 Lektionen mit jeweils 98% Punktzahl zurück und es macht mir einen Riesenspass.

Nachdem www.tj-music.com im September upgedated wurde, wurde auch endlich die Seite www.concert-reviews.net hochgefahren, auf der ich über 130 Berichte von Konzerten habe, die ich seit 1983 besuchte.

Gastberichte sind erwünscht!!

Unser PC gab komplett den Geist auf im September und erst Mitte Dezember 2005 konnten wir ihn wieder (einigermaßen) benutzen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home