2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

Oktober 2005



Nach dem großen Erfolg des "Chinese New Year" Festival im Februar 2005 (siehe www.reisenzeigen.de , Suchbegriff chinese new year) organisierte ich, wenn auch in kleinerem Rahmen, eine "Deutschland" Feier am Tag der deutschen Einheit am 03.10.2005 im Dolphin House. Wir schauten "Didi - und die Rache der Enterbten" in Englisch mit Untertiteln (etwas mehr als 5 Kinder schauten zu, hmm) und der deutsche Kartoffelsalat wurde von den Iren nur wenig angenommen. Macht ja nichts, probieren kann man es ja.

Die ersten Prüfungen für den FETAC Kurs in Sachen Radio standen an und ich nahm an einem absolut fantastischen Drei-Tages-Seminar bei NearFM in Sachen "Intercultural Radio" teil, wo ich Teilnehmer aus Spanien, China, Deutschland, Polen und Afghanistan traf.

Bezahlt von der europaischen Union hat das Essen und der Kaffee doppelt so gut geschmeckt.

Royksopp spielten im Ambassador (siehe Foto) und waren super und ansonsten liefen die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert des Dolphin House Music Clubs auf hochtouren, was für mich bedeutete, dass ich Rhythmustraining und Chimebar - Melody practise mit den Kids übte.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home