2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

November 2005


Radiomonat! Liber8FM war wieder da und wir hatten viel Arbeit aber auch super Shows und super Gäste. Ich war so oft vor und nach meiner eigentlichen Arbeit unterwegs um Interviews für den Human Rights Day am 10.12. aufzunehmen, dass ich meiner süßen Nicole fast ein Bild von mir hätte geben müssen, damit sie nicht erschreckt, wenn nachts einer die Tür aufschliesst. Wie immer war sie sehr verständnsivoll.

Manche Interviews waren dann so toll, dass wir sie auch auf Liber8FM spielten. Gleich zwei Wochenenden verbrachten wir im nahegelegenen Ausland. Zum einen flogen wir über ein Wochenende nach Glasgow um uns Alice Cooper im SECC anzusehen (siehe Bild) und später dann ging es nach Nottingham zur Kiss Expo, siehe auch Blog: Interviews!

Es ist witzig, dass die Leute immer denken, wir würden das Geld schei****, wenn wir in Wirklichkeit wirklich nur ab und zu verreisen und dann dafür immer mächtig vorher sparen müssen.

Ich verkaufe es halt gut :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home