2005 - Ein persönlicher Rückblick

Wie alle Jahre, so war auch dieses Jahr wieder sehr Ereignisreich. Hier ist mein persönlicher Rückblick: Monat für Monat

My Photo
Name:
Location: Cannock, Staffordshire, United Kingdom

I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Sunday, December 18, 2005

Dezember 2005

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Am 03.12. nahmen wir ein Sonderprogramm zum Human Rights Day auf, welches am 10.12. gesendet wurde (www.nearfm.ie) und am 13.12. bekam ich von Joe Duffy, RTE, ein Zertifikat für meine harte Arbeit bei Liber8FM, wo wor ja alle unbezahlt arbeiten um unserer Kommune eine Stimme zu geben.

Nach über 2 1/2 Jahren habe ich mich entschlossen, den Dolphin House Homework Club hinter mir zu lassen und nehme einen neuen Job als Community Reporter bei NearFM an.

Auch halbtags, eventuell wird ja doch mal ein Ganztagsjob daraus, und meine eigene zweisprachige Sendung kriege ich auch bald.

Die Kids vom Homework Club hatten am 16.12. ihren großen Auftritt und ich war sehr stolz. Gegen Ende des Konzertes standen dann 15 Kinder auf der Bühne und überreichten mir ein großes Pappschild mit ihren Unterschriften und Widmungen. Es gab viele Tränen und Umarmungen und allen in allem war dies die beste Art seinen letzten Tag im alten Job zu verbringen.

Es folgte ein 7 - Gänge Menü gezahlt vom Arbeitgeber (als wenn ich nich schon fett genug wäre) und nun geht es los in den neuen Job und ein neues Jahr.

Urlaub über Weihnachten/Neujahr ist nicht und wir wollten ohnehin die Weihnachtstage hier in Dublin verbringen, nachdem wir die letzten zwei Jahre stets in Deutschland feierten.

Wir haben schon die Wohnung dekoriert und an jedem Advent machen wir ein kleines Adventssingen.

Allen Lesern und Freunden wünschen wir ein gesegnetes und friedliches 2006 und ein schönes Weihnachtsfest.

Über den ein oder anderen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Thomas

0 Comments:

Post a Comment

<< Home